Rückgaberecht
30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle unsere Produkte. Um eine volle Rückerstattung (abzüglich Versandkosten) zu erhalten, müssen alle Artikel ungetragen, unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung (Gürtel ungeschnitten, Schnallen unverkratzt, alle Teile in der Originalverpackung) zurückgegeben werden. Für alle Artikel, die nicht im Originalzustand und wiederverkaufsfähig zurückgegeben werden, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % erhoben. Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte rechnen Sie mit 5-7 Werktagen, bis die Gutschrift wieder auf Ihrem Konto erscheint. Kunden sind für alle Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen die Verwendung des US-Postdienstes First Class, da dies der günstigste Preis ist.
30 TAGE UMTAUSCHRECHT
Wenn Ihr Artikel eintrifft und Sie feststellen, dass Sie das falsche Modell, die falsche Größe oder Farbe gewählt haben, können Sie ihn gerne an uns zurückschicken und gegen das gewünschte Produkt umtauschen. Leider können zerschnittene Gürtel nicht umgetauscht werden. Der Artikel muss unbenutzt und im Originalzustand sein. Der Umtausch muss ein Artikel von gleichem oder geringerem Wert sein. Wenn der Wert geringer ist, können wir die Differenz über Ihre Zahlungsmethode zurückerstatten. Wenn der Wert höher ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Rechnung, die bezahlt werden muss, bevor der Umtausch versendet werden kann. Verpacken Sie ihn einfach wieder, drucken Sie das Umtauschformular aus und senden Sie es an die unten stehende BeltBuy-Rücksendeadresse. Umtauschartikel werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen nach Erhalt erneut versendet.
30 TAGE SCHADENSERSATZ
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten oder wenn irgendetwas damit nicht stimmt, können Sie statt einer Rückerstattung einen kostenlosen schnellen Ersatz anfordern. Senden Sie uns einfach innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Bestellung ein schnelles Foto des beschädigten Bereichs per E-Mail und geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an. Bitte beachten Sie, dass der Ersatzprozess aufgrund der Lieferzeiten 1-2 Wochen dauern kann. Wir werden unser Bestes tun, um den Vorgang zu beschleunigen und so schmerzlos wie möglich zu gestalten. E-Mail: info@beltbuy.com
HILFE ERHALTEN
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder Ihrem Produkt haben, senden Sie uns bitte zunächst eine E-Mail mit einigen wichtigen Details, damit wir Ihnen besser helfen können. Dazu gehören:
- Ihr vollständiger Name Und aktuelle Lieferadresse
- Artikelmodell/Farbe
- Wann und wo Sie das Produkt gekauft haben – BeltBuy.com usw.
- Bestellnummer - sofern verfügbar
- Foto des defekten Teils oder Bereichs , damit wir sehen können, was passiert ist. Dies hilft uns auch, Verbesserungen vorzunehmen.
Senden Sie diese Informationen per E-Mail an > info@beltbuy.com
Geben Sie uns 1-2 Werktage Zeit, um zu antworten, und wir versprechen, dass wir uns um Sie kümmern werden.
BeltBuy Limited.
4E, Lianhua North Xinlian Gebäude, Nr. 1116,
KORE KONTAKTINFORMATIONEN
E-Mail: info@beltbuy.com
Wir haben Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr (PST / kalifornische Zeit) geöffnet.
Normalerweise antworten wir innerhalb von 1-2 Werktagen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.