Rückgaberecht

30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle unsere Produkte. Um eine volle Rückerstattung (abzüglich Versandkosten) zu erhalten, müssen alle Artikel ungetragen, unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung (Gürtel ungeschnitten, Schnallen ohne Kratzer, alle Teile in der Originalverpackung) zurückgesandt werden. Für alle Artikel, die nicht im wiederverkaufsfähigen Originalzustand zurückgegeben werden, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % erhoben. Wir schreiben Rückerstattungen Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gut. Es kann 5–7 Werktage dauern, bis die Gutschrift wieder auf Ihrem Konto erscheint. Der Kunde ist für alle Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen die Nutzung des US Postal Service First Class zum günstigsten Preis.



30-TAGE-UMTAUSCHE
Wenn Ihr Artikel bei Ihnen eintrifft und Sie feststellen, dass Sie das falsche Modell, die falsche Größe oder die falsche Farbe gewählt haben, können Sie ihn gerne an uns zurücksenden und gegen das von Ihnen bevorzugte Produkt umtauschen. Leider gibt es keinen Umtausch auf geschnittene Gürtel. Der Artikel muss unbenutzt und im Originalzustand sein. Der Tausch muss ein Gegenstand von gleichem oder geringerem Wert sein. Sollte der Betrag geringer sein, können wir Ihnen die Differenz über Ihre Zahlungsmethode zurückerstatten. Wenn es mehr ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Rechnung, die bezahlt werden muss, bevor der Umtausch versandt werden kann. Packen Sie es einfach wieder ein, drucken Sie das Umtauschformular aus und senden Sie es an die unten angegebene BeltBuy-Rücksendeadresse. Umtausche werden in der Regel innerhalb von 3–5 Tagen nach Erhalt erneut versendet.

30-TÄGIGE SCHADENSPOLITIK
Wenn Sie ein Produkt erhalten, das beschädigt oder kaputt ist oder irgendetwas daran nicht in Ordnung ist >> können Sie anstelle einer Rückerstattung einen schnellen und kostenlosen Ersatz anfordern. Senden Sie uns einfach innerhalb von 3 Tagen nach Bestelleingang ein kurzes Foto des beschädigten Bereichs per E-Mail und geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an. Bitte beachten Sie, dass der Austauschvorgang inklusive Versandzeiten 1–2 Wochen dauern kann. Wir werden unser Bestes tun, um den Vorgang zu beschleunigen und ihn so schmerzlos wie möglich zu gestalten. E-Mail: info@beltbuy.com

HILFE BEKOMMEN

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder Ihrem Produkt haben, senden Sie uns bitte zunächst einige wichtige Details per E-Mail, damit wir Ihnen effektiver helfen können. Diese beinhalten:

  • Ihr vollständiger Name Und aktuelle Lieferadresse
  • Artikelmodell / Farbe
  • Wann und wo Sie das Produkt gekauft haben – BeltBuy.com usw.
  • Bestellnummer - wenn verfügbar
  • Foto des defekten Teils oder Bereichs , damit wir sehen können, was passiert ist. Dies hilft uns auch, Verbesserungen vorzunehmen.

Senden Sie diese Informationen per E-Mail an > info@beltbuy.com
Geben Sie uns 1-2 Werktage Zeit, um zu antworten, und wir versprechen: Wir werden uns um Sie kümmern.

BeltBuy-ADRESSE
BeltBuy Limited.
4E, Lianhua North Xinlian Building, Nr. 1116,
Lianhua Road, Gemeinde Lianhua Nord,
Lianhua-Straße, Bezirk Futian,
Shenzhen
China

KORE-KONTAKTINFORMATIONEN
E-Mail: info@beltbuy.com
Telefon: (+86)13652441326
Wir haben Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr (PST/kalifornische Zeit) geöffnet.
Wir antworten in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung.