Versand- und Bearbeitungsrichtlinien
Bearbeitungszeit
Die Bearbeitungszeit ist die Anzahl der Werktage zwischen dem Zahlungseingang für einen Artikel und dem Scannen Ihres Pakets durch Ihren Spediteur.
Im Allgemeinen dauert es 1–3 Werktage (Montag–Freitag), bis wir alle Ihre Bestellungen versenden. An Wochenenden oder Feiertagen wird die Bestellung jedoch nicht versandt.
Versandart und -zeit
Standardversand
Für Bestellungen über 25 US-Dollar ist weltweit, einschließlich der USA und Hongkong, ein kostenloser Standardversand verfügbar. Für Bestellungen unter 25 US-Dollar beträgt die Versandkostenpauschale 6,99 US-Dollar. Pakete werden voraussichtlich innerhalb von 7–12 Werktagen (Montag–Freitag) eintreffen. Manchmal geht es auch schneller. Bei einigen ausländischen APO-, DPO- und FPO-Standorten kann die Lieferung bis zu 25 Werktage dauern. Pakete können über 4PX versendet werden.
Beschleunigter Versand
Pakete werden voraussichtlich innerhalb von 2–4 Werktagen eintreffen und können per SF Express, DHL oder Fedex versendet werden. Die Kosten für den Expressversand beginnen bei 20 $, abhängig vom Produkt, Gewicht und Versandort. Wenn Sie den Artikel schnell erhalten möchten, können Sie uns zunächst kontaktieren.
Internationales Versenden
Internationale Pakete werden voraussichtlich innerhalb von 7 bis 12 Werktagen eintreffen. Bei Bestellungen über 25 US-Dollar ist der Versand an internationale Standorte kostenlos. Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Produkts und der Artikelmenge ab und beginnen bei 6,99 USD.
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen versendet. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag, außer an wichtigen Feiertagen. Bitte beachten Sie, dass für Bestellungen, die die Größen-, Gewichts- oder Wertbeschränkungen der Versandart in der Bestellung überschreiten, alternative Versandoptionen und -preise angeboten werden und kein kostenloser Versand möglich ist.
So verfolgen Sie Bestellungen
Versandinformationen zu Bestellungen können über das Internet verfolgt werden: track.4px.com. Sie können einfach die Sendungsverfolgungsnummer aus der Versandbenachrichtigungs-E-Mail eingeben