So wählen Sie den richtigen Gürtel aus: ausführliche Anleitung
Wie binden Männer ihren Gürtel?
So wählen Sie einen Gürtel aus: ein Gürtelgerät
Jeder Gürtel besteht aus zwei Teilen: der Schnalle und dem Gürtel selbst. Der Gürtel selbst besteht aus Leder oder einem anderen Material. Weitere Komponenten sind Schnallen und Enden. Flip-Flops sichern die freie Kante des Gürtels, während die Spitze ihn vor Abnutzung schützt. Der Gürtel selbst besteht üblicherweise aus Metall, der Textilgürtel hingegen aus Leder.
Was ist ein Gürtel?
Streng genommen
Sie sind nicht völlig unterschiedlich. Schauen wir uns ihre allgemeinen Merkmale an.
So wählen Sie einen Gürtel aus: Ein strenger Gürtel
Gürtelschnalle
Glänzend und glatt, Gold oder Silber. Normalerweise in Form eines Rahmens. Im Gegensatz zum Lebensstil ist es viel kleiner.
Die Breite des Gürtels
Enge Gürtel sind immer schmal. Die Breite sollte 2,5–3,8 cm nicht überschreiten.
Material
Exklusive Tierhaut. Wenn Sie gegen die Misshandlung tierischer Produkte sind, ist es entweder natürlich oder hervorragend künstlich.
Das am häufigsten verwendete Material ist Lederfaser. Es ist schön und robust. Leder ist weicher und sehr elastisch. Dieser Gürtel gilt als von bemerkenswerter Qualität.
Seltene und teure Optionen sind Krokodil- oder Schlangenhaut. Im Dunkeln passen sie sich gut einer würdevollen Persönlichkeit an.
Farbe
Das Engerlegen des Gürtels sollte bei Männern keine Priorität haben. Die üblichen Farben sind Schwarz und Braun. Für weniger formelle Kleidungsvorschriften gelten auch kräftiges Rot, Beige, Dunkelblau, Grau und Sommerweiß. Die Oberfläche des Gürtels sollte glatt, leicht glatt oder vor allem ohne Muster sein.
Der Gürtel und auch der Anzug
Das Tierleder des Gürtels sollte farblich zu den Schuhen passen. Neben dem Ehering gibt es weitere Metallbeschläge an der Schnalle.
Wenn Sie täglich einen Gürtel tragen, können Sie das verstehen. Er spiegelt Ihr Temperament und Ihren Sinn für Stil wider.
So wählen Sie einen Gürtel aus: einen Alltagsgürtel
Die Breite des Gürtels
Der Alltagsgürtel ist breiter als der Verschluss, normalerweise 3,8–4,5 cm. Dieser Text ist drei. Ein 8-cm-Gürtel eignet sich gut für Jeans, Textilhosen und dicke Stoffe. Breitere Gürtel werden zu Jeans und zerzausten Hosen mit klassischen oder gewagten Schnallen getragen.
Farbe
Braun ist die übliche Farbe für Alltagssocken. Der schwarze Gürtel passt nicht zu den Khakis. Wenn Sie einen individuellen Look kreieren möchten, suchen Sie nach leuchtenden Farben.
Wie wird die alltägliche Schnalle aussehen?
Der Rahmen
Er ist größer und breiter als ein Standardgürtel.
So wählen Sie eine Schnalle mit Rahmen aus
Schnalle - die meiste
So wählen Sie einen Gürtel aus: QQ
Automatische Schnalle
In der Schnalle befinden sich keine Löcher. Der Gürtel wird in die Schnalle eingehängt.
So wählen Sie einen Gürtel aus: automatische Schnalle
D- oder O-Schnalle
Sie bestehen aus einem oder zwei Ringen, durch die das Band verläuft. Diese Schnallen findet man normalerweise an Gürteln aus Korbgeflecht und Segeltuch.
So wählen Sie einen Gürtel aus: Buchstabenförmige Schnalle
- sperren
Die Enden sind wie Sicherheitsgurte geschlossen. Dies ist oft eine äußerst praktische Schnalle. Ein lebhafter Stil ist üblich.
So wählen Sie einen Gürtel aus: Schnalle
Woraus besteht der Gürtel?
So wählen Sie einen Riemen aus: Riemenmaterial
Natürliche Tierhaut. Alltagsgürtel sind breiter und steifer. Sie bestehen typischerweise aus der äußeren Haarschicht. Manche Tiere hinterlassen absichtlich Narben oder Flecken, die zu Lebzeiten des Tieres entstanden sind.
Gewebtes Tierfell. Dies ist oft eine gute Wahl, wenn Sie Ihren Look unauffällig auffrischen möchten. Der Gürtel passt nicht zum Anzug, aber gut zum Kleid. Im Sommer können Sie Khakihosen und ein Hemd tragen.
Kunstleder. Ein solcher Gürtel passt gut zu einem schlichten Look, wie Jeans und einem einfachen Hemd. Tragen Sie keine ausgefallenen Kleidungsstücke. Sie könnten kitschig aussehen.
Die Haut wird mit dem Klebeband befestigt. Eine kluge, mutige Wahl hilft Ihnen, sich abzuheben. Es passt gut zu Bootsschuhen und Golfschuhen.
Die Ziegenhaut. Dadurch erhält der Gürtel eine gute Qualität. Dabei handelt es sich oft um die Rückseite des Gürtels aus Tierhaut.
Gewebtes Material. Es ist ein praktisches Material für Leute, die sich normalerweise auf der Straße aufhalten. Die Farben und Muster passen zu jedem Stil.
Das Seil. Es ist häufig in der Damengarderobe zu finden, wird aber auch häufig in der Herrengarderobe verwendet. Ein solcher Gürtel wird von Seeleuten getragen. Sie werden normalerweise nicht mit Gürtelschnallen, sondern mit Knoten befestigt. Der Gürtel ist langlebig und schmerzt nicht, wenn er nass wird.
Canvas-Material. Dieser Gürtel mit Metallschnalle ist einfach, aber praktisch. Typischerweise eine gewöhnliche oder kontrastierende Farbe mit horizontalen Streifen.
Wein. Helle, gewagte und preiswerte Optionen. Er ist nur für Teenager und Konzerte geeignet. Meistens ist er kitschig.
Wann möchte man einen Gürtel?
Idealerweise passen Hosen und Schuhe dazu. Bei Geschäftsleuten oder Fachkräften spiegelt der Gürtel den männlichen Stil perfekt wider.
Nachdem Sie das Obige gelesen haben, gehen wir davon aus, dass Sie über ein gutes Wissen zu Gürteln verfügen. Kaufen Sie daher einen Gürtel von der BeltBuy-Website. Klicken Sie für weitere Informationen auf den folgenden Link: